Jojo unterwegs

Tag 19: Pausentag

oder: witzige Wendung

Über den Tag heute gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Nachdem der Waschtag gestern schon erledigt war habe ich heute die restlichen Tage von Koca na Dom bis Triest durchgebucht. Eigentlich wollte ich das erst später machen. Aber die Tatsache dass jetzt in Slowenien und in Italien Ferienzeit ist und mein Spielraum was variable Tage betrifft nur noch 1 Tag beträgt hat sich das angeboten heute schon zu machen. So bin ich denn am 15.08. abends in Triest. Klingt gut.

Ansonsten habe ich Proviant eingekauft, die Stadt angeschaut,

mich über die zwei verschenkten Punkte des VfB hinweg getröstet

und Adi wieder getroffen.

Und jetzt kommt der witzige Part: Adi hat gestern zum einen Birte wieder getroffen, der er schon zu Anfang begegnet ist, und zum anderen Barbara und ihren Mann, die beide meinen Blog verfolgen. Fand ich lustig also bin ich kurz ins Nachbarhotel und hab die beiden auch tatsächlich gefunden. Also ich find das witzig. Zumindest bis Koca na Dom werden das jetzt glaube ich lustige Hüttenabende.

Ach ja, noch was: ab jetzt wird die Schreibweise der kommenden Orte nicht ganz passen. Aber ich werde mir jetzt ganz sicher keine slowenische Tastatur einstellen. Wenn jemand eine elegante Weise kennt, die ganzen Sonderzeichen auf einer SwiftKey – Tastatur unter Android einzustellen, ohne dass es mir gleich das Wörterbuch zerschießt, nur her damit.

2 Kommentare zu “Tag 19: Pausentag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog abonnieren

Trage Deine e-Mail Adresse ein, um automatisch über neue Blogs informiert zu werden:

%d