Jojo unterwegs

Tag 02 – Huh!

It’s raining men….. . Naja, nicht wirklich… . Aber Bindfäden regnen tuts schon… . Hält die Isländer natürlich nicht vom Public Viewing ab. Naja, uns auch nicht 🙂

Vor wenigen Sekunden ist das 1:1 gefallen 🙂

Nach dem Spiel gings gemütlich in den Westen Islands nach Reykholt. Der starke Dauerregen wurde von Schauern abgelöst. Der Faszination der Landschaft tat das keinen Abbruch.

Das sind wirklich zwei unterschiedliche Bilder, und Nein, es wurde kein Farbfilter verwendet…. 😉

Island ein Land aus Feuer und Eis. Erst der Blick links von der Straße:

Und dann recht von der Straße:

Scheu geht anders…. . Oder ist „vorwitzig“ hier der bessere Begriff?

Ohne Zoom, versteht sich. Üben für den Besuch auf der Vogelinsel übermorgen.

Und zum Abschluss des Tages ein kurzer Abstecher zu zwei Wasserfällen: Hraunfossar…

und Barnafoss:

2 Kommentare zu “Tag 02 – Huh!

  1. grimsalJörg

    Wir sind damals auch noch auf den Eldborg hochgewandert. Das ist ein erkalteter Vulkan nördlich von Reykjavík. Vielleicht auch noch ein Ziel für euch 🙂

    1. Marion Nabi

      Danke für den Tipp! Wir sind jedoch schon weiter gereist und sitzen gerade im Norden bei Grettislaug im Guesthouse in der Einsamkeit und blicken aufs Meer 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog abonnieren

Trage Deine e-Mail Adresse ein, um automatisch über neue Blogs informiert zu werden:

%d