Jojo unterwegs

Tag 0: Markgröningen – Salzburg

Da bin ich nun also. Nach einer problemlosen Anreise bin ich in Salzburg angekommen.

Einen Tag später freilich als vielen gesagt, aber wenn man seinen Kalender nicht im Griff hat 😊…

Aber lieber so als anders herum… . Und ab jetzt muss eh nicht mehr groß vorgeplant werden. 2-3 Tage im voraus müssen reichen… .

Was schön ist, dass ich anders als vor 3 Jahren auf dem Traumpfad schon den Start viel mehr genießen kann. Man hat einfach doch schon eine Ahnung, was auf einen zukommt… Deshalb wird die Vorfreude nicht so sehr durch Anspannung getrübt (auch wenn der Start gänzlich anders sein wird… Nix ist es mit gemütlich einlaufen… Nach gut 2½ Stunden wird es gleich richtig zur Sache gehen…).

Also auf geht’s.. Die Wetteraussichten sind hervorragend, von daher: aufi….

Ein Kommentar zu “Tag 0: Markgröningen – Salzburg

  1. Dietmar Hobinka

    Hallo Jo,
    ich werde interessiert und mit Herz deinen Weg über die alpen verfolgen, denn ich werde diesen Weg auch in Bälde gehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog abonnieren

Trage Deine e-Mail Adresse ein, um automatisch über neue Blogs informiert zu werden:

%d