Jojo unterwegs

Tag 05 – Lundi – Lundi – Lundi…

Thor hat es gut mit uns gemeint. Das wirklich schlechte Wetter war nach einem Tag wie versprochen vorbei.

Na also, geht doch!

Die verschobene Tour auf die Vogelinsel konnte starten. Ich will da jetzt gar nicht viel zu schreiben, seht einfach selbst.

Das ist nur eine klitzekleine Auswahl der Bilder… . Hier auszufiltern war harte Arbeit. Wenn jemand noch mehr haben möchte, einfach melden. Wenn wir wieder zurück sind können wir noch liefern… Wir haben noch ein paar…

Dieses Bild einfach nur, um einen Eindruck zu vermitteln, wie nah man an die Papageientaucher so herangekommen ist.

Schön wars. Aber nach gut 2 Stunden gings dann wieder zurück.

Der Eyjafjörður kurz hinter Akureyri.

Die, die schon mal auf Island waren oder Bilder von dort angeschaut haben, kennen den hier sicher:

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog abonnieren

Trage Deine e-Mail Adresse ein, um automatisch über neue Blogs informiert zu werden:

%d Bloggern gefällt das: