Jojo unterwegs

Tag 30: Von San Bartholomeo nach Musile di Piave 

Streckendaten:

Entfernung: 23,4 km, Dauer: 5 Stunden, 52 Minuten
Minimale Höhe: 31m – Maximale Höhe: 46m

Anstieg (insgesamt): 35m – Gefälle (insgesamt): 36m

Tag 30 finde ich klingt irgendwie gut. Das heisst schlicht und einfach: es ist nicht mehr weit. Davor hiess es aber noch durch diesen Tag zu kommen. Wobei der noch einigermaßen harmlos ist gegen das was morgen noch kommt.

Tja, wie kö6nnte man den heutigen Tag sinnvoll ücberschreiben? „Bin voll auf dem Damm“ wäre eine Variante. Denn von 24 km ging es 21 km auf dem Piave Damm vorwärts, was in der Regel dann so aussah:

 

<a href=

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog abonnieren

Trage Deine e-Mail Adresse ein, um automatisch über neue Blogs informiert zu werden:

%d Bloggern gefällt das: