Jojo unterwegs

Salzburg-Triest 2019

Es ist wieder soweit: 3 Jahre nach meiner ersten Alpenüberquerung habe ich mir für diesen Sommer die nächste Alpenüberquerung vorgenommen. Dieses mal soll es die östlicher verlaufende Route von Salzburg nach Triest sein. Rund 500 km sind es vom Kurgarten Salzburg bis zur Piazza dell’Unità in Triest. Start ist am 16.07.2019. Geplante Ankunft ist der 16.08.2019.

Zur Vorbereitung sind noch 3 kürzere Ausflüge in die Alpen geplant. Im Tagebuch zu Salzburg-Triest könnt ihr verfolgen, wie es voran geht. Los gehts bereits nächstes Wochenende.

Bild der Feste Salzach: Salzburg-Tourismus.
Bild der Piazza dell’Unità: Diego Delso , https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog abonnieren

Trage Deine e-Mail Adresse ein, um automatisch über neue Blogs informiert zu werden:

%d Bloggern gefällt das: