Jojo unterwegs

Auf den Heimgarten

Letzter Teil der Vorbereitung für die Alpenüberquerung. Dieses Mal mit Münchner Freunden auf den Heimgarten bei Ohlstadt. Start war wieder bei schönstem Wetter, wenn es auch richtig heiß und etwas schwül war.

Die kleine Wandergruppe…

Nach 2 ½ Stunden waren die rund 1000 hm überwunden.

Blick hinunter auf den Walchensee.

Beim Abstieg wurde es ein Stück weit urwüchsig.

Und zum Abschluss dann noch ein kurzer Besuch im Kloster Benediktbeuren.

Zugegeben, Ziel war der örtliche Biergarten…

Damit ist die Vorbereitung soweit abgeschlossen… Noch eine Woche und zwei Tage, dann geht es endlich los. Ich freu mich schon.

https://www.komoot.de/tour/t77294665?ref=atd

Ein Kommentar zu “Auf den Heimgarten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog abonnieren

Trage Deine e-Mail Adresse ein, um automatisch über neue Blogs informiert zu werden:

%d Bloggern gefällt das: