Jojo unterwegs

Tag 04 – Roques de Garcia

Ein wahrhaft traumhafter Tag sorgte dafür, dass der Tag anders verlaufen ist als ursprünglich geplant. Eigentlich wollten wir heute 2kürzere Touren mitten im Cañadas Nationalpark machen, aber das Wetter war so perfekt, dass wir nur die erste Tour gemacht haben und viel Zeit mit bummeln, staunen und fotografieren verbracht haben. Zum Wetter gibts nicht viel zu sagen:stahlblauer, wolkenloser Himmel, ca. 12-14 Grad auf 2.100 m Höhe und nicht zu viel Wind. Kurz: man konnte es aushalten😉.. Als klar war, dass es mit der zweiten Tour nix mehr wird, haben wir die Runde rund um die Roques de Garcia ein wenig ausgedehnt und sind noch ein Stück Richtung Pico Viejo gewandert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Roque Cinchado mit Pico del Teide im Hintergrund. Wenn das Wetter mitspielt, sind wir morgen da oben.

dsc00043-large

Der ist leider ein bisschen zu groß für unseren Vorgarten….

dsc00052-large

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bitte einmal hochbeamen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

dsc00053-large

Farbenspiel am Abend.

dsc00057-large

Ein Kletterparadies….aber Marion hat mich nicht gelassen….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.