Jojo unterwegs

Tag 33: Von Lido di Jesole nach Venedig 

Streckendaten:

Entfernung: 25,3km, Dauer: 6Stunden, 28Minuten
Minimale Höhe: 0m – Maximale Höhe: 0m Anstieg (insgesamt): 18m – Gefälle (insgesamt): 17m

Finally. Nach rund 530 km und 22.000 Höhenmetern (genau weiß ich das wenn ich zu Hause aus den 33 Einzeltracks einen zusammenhängenden gemacht habe) stehen nun die letzten 25 km an. Und wenn mich jetzt kein Tourist mehr über den Haufen fährt oder der Vaporetto-Käptn sein Boot nicht in Scettino-Manier irgendwo gegen rammt sollte nichts mehr anbrennen . Also auf gehts: Let’s go west.

Witzig. Das Loslaufen heute erinnert ein wenig an das Loslaufen in München. Man passt mit Wanderrucksack und Wanderklamotten irgendwie nicht so richtig da hin.

Die Wegbeschreibung unddamit die Wegfindung war einfach: erst immer geradeaus entlang der Via Michelangelo Buon,

<a href=

7 Kommentare zu “Tag 33: Von Lido di Jesole nach Venedig 

  1. Sandra Flämig

    Hallo Joe,
    herzlichen Glückwunsch und unseren Respekt für diese Leistung!
    Geniesst euren Urlaub.
    Liebe Grüße
    Sandra & Piet

  2. Tina Stark

    Meinen Respekt!!! Ganz tolle Leistung – Glückwunsch! Davon wirst du sicher noch lange zehren können und jetzt ganz viel Spaß und viel Erholung der anderen Art im Urlaub! Auf ein baldiges Wiedersehen in Fellbach, pflege deine Stimme! Liebe Grüße,

    Tina (die vom Opus(

  3. Silke

    Lieber Joe,

    Hut ab für diese Strecke und Dein Durchhaltevermögen. Schön, dass Du gesund im Ziel gelandet bist. Danke fürs Teilen, ich bin gespannt mitgelaufen und habe täglich Deine Postings gelesen. Jetzt genießt das dolce vita und lasst es Euch gut ergehen.

    Auf ganz bald!
    Silke

  4. Laila

    Yeah! Glückwunsch, Joe! Du kannst echt mächtig stolz auf Dich sein! Hut ab! Jetzt wünsche ich Dir und Marion aber erst mal einen entspannten und erholsamen Urlaub! Lasst es euch gut gehen und leg schön die Beinchen hoch! Das hast du Dir mehr als verdient 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.