Jojo unterwegs

Eine Wanderung vom Marienplatz zum Markusplatz.

Titelseite

550 km, 22.000 Höhenmeter, 28 Etappen, rund 6 Stunden reine Gehzeit täglich.  Man kann das so sehen…  Man kann aber auch sagen: 34 Tage Urlaub am Stück,  34 Tage raus aus dem Büroalltag und jeden Tag an der frischen Luft und in der freien Natur!  34 Tage in herrlicher Landschaft,  und das jeden Tag anders.

In erster Linie ist es das, was mich reizt. Zugegeben,  der sportliche Aspekt ist schon auch ein bisschen da.  In erster Linie aber ist es die Lust am Wandern, die Lust in den Bergen zu sein,  die Lust an einem tollen Naturerlebnis.  Also auf gehts, die Ausrüstung ist beisammen,  der Rucksack gepackt, noch 2 Tage, dann geht’s endlich los!
In diesem Sinne: adee Schwoabaländle, servus Minga und ciao Venezia.

Blog abonnieren

Trage Deine e-Mail Adresse ein, um automatisch über neue Blogs informiert zu werden:

%d Bloggern gefällt das: