Jojo unterwegs

Kampenwand gemeistert 

Heute der letzte Tag unseres Kurzurlaubs und gleichzeitig der letzte Tag des Ausprobierens. Die Kampenwand im Chiemgau war das Ziel.  Nach einem zügigen Aufstieg zur Steinling-Alm hat es sich Marion dort gemütlich gemacht und ich bin die restlichen 200 Meter zum Gipfel alleine gegangen. Das waren ca.  50 HM Geröll, danach dann mehr Klettern denn gehen und das  letzte Stück dann teilweise seilgesichert und am Ende über einen kurzen Grat. Am Ende des Tages bleibt als Fazit: Sehnen, Bänder und Gelenke halten.  Die neuen Schuhe sind eingelaufen und passen. Die restliche Ausrüstung funktioniert wie sie soll. Damit sind die Vorbereitungen abgeschlossen. Jetzt heißt es die gerade so schön erarbeitete Kondition zu  erhalten und sich auf die Tour zu freuen! 🙂.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog abonnieren

Trage Deine e-Mail Adresse ein, um automatisch über neue Blogs informiert zu werden:

%d